Modische Matronen - Simply Red - modish matrons



 

Ich liebe Rot und freue mich gleich doppelt darüber, dass Beate dieses Thema für die modischen Matronen im Februar gewählt hat. Leute es ist Februar!  Danke liebe Beate. Ich frage mich gerade weshalb ich nicht selbst auf die Idee gekommen bin.

Rot ist immer ein Hingucker

Ich glaube das ist der Grund weshalb ich diesem roten Kleid nicht widerstehen konnte. Es hängt schon eine Weile im Schrank, ich hatte es euch in der Kleiderschrankmission #8 bereits vorgestellt. Ich liebe Rot und es wird allerhöchste Zeit, dass es getragen und fotografiert wird. Simply Red - okay bei mir heute mit Schwarz und Weiss dezent kombiniert.😁 Das sind die Farben die ich meistens zu Rot kombiniere.

Simply Red, wer Rot trägt braucht kein Statement mehr. Es ist eins! Trotzdem mussten genau diese Ohrringe und diese Tasche dazu. Als kleine Ablenkung.😊



Kleid: Lost Ink Plus
Schuhe: Luciano Barachini  via Ebay
Tasche: Lulu Guinness 2017
Ohrringe: via Ebay


 



Lulu Guinness Tasche mit Ohrringen
Mit Rot liegt ihr voll im Trend. Habt ihr schon genügend Rot im Kleiderschrank? 
Ich bin gespannt welche roten Lieblingslooks Beate und Natalia haben. Bei Beate bin ich mir zu 100% sicher, dass sie den Look für Simply Red komplett aus ihrem Kleiderschrank nehmen konnte und nichts extra geshoppt hat. Finde ich genial.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag, herzlichst Tina



22 Kommentare:

  1. Rot ist einer meiner Lieblings Farben. Da habe ich ein bisschen Auswahl ;) Das Kleid steht Dir super und der Schmuck und die Tasche passen wie immer perfekt dazu . Große Klasse . Danke für´s zeigen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. genial das verspielte kleid mit grafischem schwarz-weiss zu kombinieren!!!
    umwerfend siehst du aus!!
    freue mich dass ich dir mit dem thema eine freude machen konnte :-)
    dicken matronen-drücker!!!
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ich drück Dich dafür natürlich auch dick matronig :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Das Kleid sieht so schön aus und steht Dir wunderbar. Rot ist echt toll. Ich hatte mir auch ein rotes Kleid bestellt, das saß aber überhaupt nicht gut, dabei war es ein Wickelkleid, die doch immer funktionieren. Aber es war so viel Stoff vorne, da hätten wir beide rein gepasst. ;-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Moppi, das ist schade. Ich hätte auch gedacht Wickelkleider seien super. Aber wenn da zu viel Stoff ist...
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Ich glaub, ich hab tatsächlich gar nichts Rotes im Schrank! Aber wenn ich mir die Fotos von dir (und den anderen modischen Matronen) so anschaue, sollte ich das nochmal überdenken...

    Guten Start in den Februar!

    P.S.: ... die Oooohrringe! I break togehter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh tatsächlich? Danke für das liebe Kommentar... und lol I break together too. :))

      Löschen
  5. Ich bin schwer begeister. Das Kleid ist super schön. Ein ganz wunderbarer Rotton. Die Ärmel sind ganz Zauberhaft. Das könnte ich mir auch gut als Bluse für mich vorstellen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sunny. Ja für Dich wäre es eine schöne Longbluse.
      Es ist überall reduziert mittlerweile und ein gutes Schnäppchen ;)
      Liebe Grüße tina

      Löschen
  6. Mit Rot ernst du ja bei mir immer offene Türen ein, das ist einfach meine Farbe. Und dir steht es auch ausgezeichnet. Das Kleid hat viele schöne Details und ist ein richtiger Hingucker. Jetzt hüpfe ich noch in den Link up und wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Andrea, Rot ist absolut Deine Farbe. Ich freu mich immer wenn Du in rot "erstrahlst" Danke für verlinken, passt super :)
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag, bzw. Abend, liebe Grüße tina

      Löschen
  7. Uhhh Lady in Red, wie wunderschön! Das Kleid ist echt wahnsinnig toll und steht dir echt wunderbar! Ich liiiebe Rot! <3
    Und die Tasche..und die Ohrringe....einfach perfekt!
    Liebe Grüße aus Brasilien,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das so toll dass Du von Brasilien aus meinen Blog klickst.
      Dankeschön Claudia, liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Das Kleid ist toll und die Ärmel sind ja zum Verlieben! Ich war heute ganz kurz davor, mir einen roten Rock und einen passenden Pullover dazu zu kaufen, habe dann aber vor so viel Farbe gekniffen.... ich glaube, ich denke nochmal drüber nach :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  9. Auja, Rot ist immer gut! Dein Kleid finde ich toll, würde ich genauso tragen, und die Ohrringe sind ja mal wieder sehr knuffig =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  10. Allein schon die ÄRMEL, liebstige Tina - so schick und speziell und seufz! Du weißt ja, dass ich auch nach einem roten Kleid suche - leider ist mir so etwas Hübsches hier noch nicht untergekommen. Die Ohrringe und die Tasche sind mal wieder Extra-Goodies, die Freude bereiten.
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/02/uber-schweinereien-wilde-ekstase-und.html

    AntwortenLöschen
  11. One thing's for sure: I need more red in my wardrobe! It's such a feel good colour! Your dress is absolutely divine, and I can't get over the matching Lulu Guinness bag and earrings! Just wonderful, Tina! Huge hug xxx

    AntwortenLöschen
  12. Ich schließ mich den anderen an und sage: Chapeau für das Kleid und das ganze Outfit! So schön kombiniert, aber nix anderes erwarte ich schließlich von Dir ;-DD
    Rot ist tatsächlich eine Farbe, die ich relativ oft trage, war mir gar nicht so bewusst. Tja, wir Powerfrauen halt!!!
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  13. Tina, this dress is divine on you! I adore the sleeve detailing, so charming! And your little purse completed with matching earrings are just fantastic - you have such a wonderful eye for accessorizing, my dear!
    Lots of love! Happy February! <3

    AntwortenLöschen
  14. Das gefällt mir sehr gut liebe Tina. Rot gehört zu meinen Lieblingsfarben. Dein Kleid ist sehr hübsch. Ich mag auch die Accessoires dazu.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. mir macht ihr drei mit rot auch eine freude! ich mag solche statement-looks. ein prima thema und so schön umgesetzt. danke für das link-up, ich habe es auch noch bissel rot angestrichen.
    lg
    bärbel

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina