stachlige Freunde Kaktus-Trend OOTD + Link-up

Kakteen! Überall in der Mode findet man sie zur Zeit, diese kleinen stachligen Kerle. Auf Shirts und Blusen gedruckt, ja ganze Kleider gibt es mit Kakteen-Print. Von den Accessoires gar nicht zu reden. Schon im vergangenen Sommer 2016 habe ich euch schon einen Kaktus-Look gezeigt. Im Post: How to wear ethno, kaktus and cookies. Also auch diesen Sommer noch Top aktuell. Ich finde sowieso es fängt erst subtil an, ganz leicht und sanft wird man auf die Mode-Themen vorbereitet, bevor es in der Saison danach dann so richtig zur Sache geht, während es ein Jahr später sanft abebbt.


Also auch diesen Sommer hat mich der Kaktus-Trend wieder voll im Griff. Als ich diese Kaktus-Sandalen von Miss L-Fire im Sale bei Topvintage gesehen habe, musste ich zuschlagen. Ich finde sie obersüß! 😍 
Zusammen mit den Ohrringen und der Tasche ist es mir allerdings genug des Kaktus und ich verzichte darauf mir ein Kleidungsstück im Kaktusprint zu kaufen. 


Kleid:H&M Sale 2016
Kaktus-Tasche: Asos





Kaktus Tasche


 Schuhe: Miss L-Fire über Topvintage





Was meint ihr zum Kaktus-Trend. Mögt ihr sie auch gern? Oder sind sie euch zu stachlig?😀
Ich halte mich heute ein wenig kurz, bin ja in London bis heute spät Abend. 
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende, bis bald herzlichst Tina


Beim Freitags-Linkup freue ich mich über eure rege Teilnahme. Auch alte Outfitposts dürfen gerne verlinkt werden. Schön wäre es wenn ihr einen der Teilnehmer besucht und dort einen lieben Gruß hinterlasst. Sonst wird nichts erwartet, Spaß am Entdecken und Verlinken untereinander. Let's connect. 😉

Ich selbst verlinke mich gern bei  Sunnys Schmuckkistl, Sunnys Um Kopf und Kragen,  zu Nancys Fancy Friday, zu Shelbees Linkup, Emmas Style splash, Jennies Fabulous Friday, Nicoles Top of the world und einmal im Monat bei Sabines Outfit im Monat. Wenn es passt verlinke ich mich bei Traudes A new life






44 Kommentare:

  1. liebe Tina, du trägst ein ganz entzückendes Sommerouitfit, das steht dir ausgesprochen - Kaktus - hin - Kaktus her - sehr gut, lange Kleider - wie ich finde sind zur Abwechslung ganz dein Ding - und die Schühchen - allerliebst dazu...
    liebe Freitagsgrüße Angelface...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, sas ist sehr lieb von Dir Angelface :)
      Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag Abend!

      Löschen
  2. I cannot believe you found sandals with the cactus print on them!! You are incredible, Tina!!
    XOXO
    Jodie
    www.jtouchofstyle.com

    AntwortenLöschen
  3. It amazes me how you find all these matching accessories Tina! The sandals are so cute! ave a fantastic time in London. I look forward to hearing about it. And beautiful dress by the way! xx
    www.vanityandmestyle.com

    AntwortenLöschen
  4. du verrücktes huhn!! :-D :-D :-D
    sehr schlau den trend auf accessoires zu beschränken - das kleid von 2016 hat nämlich das zeug zum zeitlosen klassiker - falls es solange hält ;-)
    die sandalen sind natürlichen der brüller - aber diese handgemachten ohrringe finde ich besonders niedlich!
    bis bald! xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt das sieht alles sehr stimmig aus und steht Dir mega gut :)) Ich habe mir vor einiger Zeit ein T-Shirt mit Kaktus-Druck genäht und ich liebe es . Schaust Klasse aus :)) LG heidi

      Löschen
    2. Beate :)) ja weisst Du doch. Megaverrückt! Das Kleid betreffend hast Du ja auch recht und ich teile Deine Bedenken. Bei 10 Euro im Sale...
      Das ist auch megaverrückt. Aber ich geh ja nicht mehr zu H&M. Bisher konsequent. xxxx <3<3

      Heidi, Kaktus ist irgendwie süß gell:). Ich danke Dir! <3

      Löschen
  5. Ja, mir fällt auch auf, was Du beschreibst. Manchmal bin ich dann auch vie "zu spät", was Trends angeht, aber was soll's. Wir machen unsere eigenen Trends. Kakteen find ich schon klasse, hab auber auch nur zwei Accessoires. Das muss reichen! Deine Ohrringe, die Tasche und die Schuhe find ich mal wieder mega, trifft genau meinen Geschmack! Echt süß! LG und noch einen tollen London-Tag und guten Heimflug... Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei Accessoires ist doch klasse Maren ;) Ich werde ja immer Kaktus im Sommerprogramm haben, von daher wird die Tasche wohl noch einige Sommer lang ans Licht dürfen :)
      Der Heimflugflug war übrigens klasse.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. That's a cute bag, not seen anything like this - it's very quirky!
    Paired well with your maxi, and really be shown off. Wishing you a lovely weekend Tina. x Jacqui
    www.mummabstylish.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you Jaqui. I watched all my Netherlands and London pics and write a post for tomorrow on this weekend.
      Have a great following week Xo

      Löschen
  7. ich habe ganz schnell runtergescrollt, weil ich endlich die sandalen sehen wollte. die hast du ja erst unter deinem kleidchen versteckt. recht hast du, bei soviel stachligen accessoires kannst du auf stachliche textilien gut verzichten.
    liebe grüße ohne stachel
    bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sandalen finde ich auch ganz süß. Die kann man wunderbar kombinieren und ich bin auch ganz angetan. Echtes Leder fände ich noch toll, vegan hin vegan her :)
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend, Tina

      Löschen
  8. What a fantastic bag ! But you are the Queen of accesories of course!

    AntwortenLöschen
  9. Interessant, was Du immer für Coole Trends heraus pickst. Kakteen sind mir bisher nicht bewusst aufgefallen. Aber die liesen sich auch bei mir sicher gut integrieren.

    Ich habe allerdings vergangenen Sonntag eine coole Trockenpflanze von SchwiMu geschenkt bekommen. Die stelle ich Euch noch vor. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Mir schon letztes Jahr. Bei Deiner Farbwahl wären Kakteen wirklich gut integrierbar. So für den Sommer sind die doch auch immer aktuell.
      Jetzt bin ich natürlich gespannt auf die Pflanze ;)

      Löschen
  10. Liebe Tina, ich bin super begeistert von Deinem Kaktus-Look! Du siehst megatoll aus und ich mag alle Deine Kaktus-Teile samt Deinem sehr schönen Kleid total gerne. Ich muss nur gestehen, dass es mir noch gar nicht bewusst war, dass Kakteen zur Zeit im Trend sind :) Zum Glück bin ich Dank Dir jetzt wieder auf dem neuesten Stand!
    Viel Spaß in London!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch Du auch Rena? Vielleicht sind die für andere unsichtbar und nur ich sehe Kakteen? Wenn das jetzt Käfer wären würde ich mir schwer Gedanken machen. Huch Käfer gibts auch.... von Kate Spade :))
      Schöne nächste Woche für dich Rena, liebe Grüße

      Löschen
  11. Ups, Kakteen sind noch nicht bei mir "gelandet", außer die richtigen Kakteen die mein Haus als Zimmerpflanzen verschönern! ;)
    Der Look ist total schön! Damit bist du wirklich für sehr viele Anlässe perfekt gekleidet! In Kombination mit der Tasche und den Sandalen wird es ein echter Hingucker!
    Viel Spaß in London!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echte Kakteen sind bei mir gefährdet. Ich habe nicht mal einen grünen Kakteendaumen :(
      Danke Dir Claudia, es war schön und ging schnell vorbei... London.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Dein Look ist wieder einmal ein Fest für die Augen. Ganz große Klasse Tina! Eigentlich mag ich Kakteen nicht, würde sie mir nie in die Wohnung stellen, aber so bunt und fröhlich und gar nicht kratzig finde ich sie prima.
    Lass es Dir gut gehen in London.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein sie kratzen wirklich nicht :)) Danke Dir ganz herzlich für das tolle Kompliment und freu mich dass Du mir Deine Zeit schenkst.
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Ein wirklich schönes Kleid! Ich muss ja sagen, ich fange solangsam an, dich um deine Novelty Bags zu beneiden ^_^ Ich entdecke immer mal wieder schöne, aber dann bin ich meistens zu vernünftig (will sagen: langweilig xD), um sie mir zu kaufen, weil ich immer denke "Wie oft trägst du dann sowas schon..." und dann bereue ich es o.O Wobei, eine Clutch habe ich tatsächlich, aber in Buchform, d.h. sie ist schwarz mit goldenem Verschluss und rechteckig... irre mutig =D
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir herzlich Héloise. Ich trage meine Taschen eigentlich tatsächlich öfter. Natürlich ist die Haltbarkeit einiger "Funbags" eher begrenzt, steht aber im Verhältnis zum Anschaffungspreis. Es gibt aber auch Lieblingsteile, wie den Eiffelturm, den trage ich seit Jahren immer. Deine hübsche Buchclutch hab ich natürlich schon gesehen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. This entire look is perfection!!! I love how you accessorized it with cactus themed accessories!!
    - www.inmyjoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. I adore this dress on you, Tina! And your prickly accessories are just what the doctor ordered! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi just medicine Natalia :)) Thank you very much my dear friend <3<3<3

      Löschen
  16. Schau, den Trend habe ich noch gar nicht mitgekommen. Würde aber auch nicht zu mir passen. Bei dir wiederum sieht es ganz toll aus. Und weil du immer so fröhlich aussiehst, können dir auch die Stacheln nichts anhaben.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch Du auch nicht! Aber Du hast recht, ich kann mir bei Dir jetzt auch keine Kakteen vorstellen, vielleicht auf der Fensterbank :)
      Danke für das liebe Kompliment ;)

      Löschen
  17. Sehr cool liebe Tina. Ich würde mich hierbei auch auf Accessoires beschränken. Einen Kaktus auf'm Shirt - also mitten auf der Brust - brauche ich nicht :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht Sabine, vielleicht viele kleine auf einer Bluse, aber da müsste mir was gaaaanz tolles begegnen, das gibts glaub noch nicht :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  18. Die Sandalen sind göttlich - die Tasche und die Ohrringe aber auch! Kakteen sind nicht mehr so mein Ding, seitdem ich meine Semesterferien vor vielen, vielen Jahren in einer Gärtnerei verbrachte, die vor allem Kakteen im Angebot hatte.... du ahnst nicht, wie viele Stacheln man sich im Laufe eines Tages in die Finger rammen kann ;-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Fran. Oh jeh, ich glaubs Dir aber total. Und das kann weeeeh tuuun! Meine zum Glück alle zahm :)
      Liebe Grüße tina

      Löschen
  19. Danke fuer's Linken zur Top of the World Style linkup party. Deine Kaktusschuhe sind ja so toll!

    AntwortenLöschen
  20. Ich hoffe du hattest einen tollen London-Trip! Kakteen als Zimmerpflanze sind nicht so meins, wobei bei meiner Gießkultur würden sie sich wohlfühlen! Kakteen als Accessoire würden eventuell gehen - aber ich schaue sie mir lieber an Dir an, du weisst ja du bist und bleibst meine Königin der Accessoires! Trends gehen an mir eh immer vorbei und ich dachte eigentlich es wäre die Ananas die vermehrt zu sehen ist, aber mir fehlt dafür echt der Blick! Du schaust auf jeden Fall wieder toll aus! Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ananas ist auch im Trend. Das fing etwa zeitgleich an :))
      Gern darfst Du diese Trends bei mir schauen Patricia.
      Ich hab auch keine Kakteen als Pflanzen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  21. Die Accessoires sind super hübsch! Ich finde dein Kleid so mega schön, du sieht zauberhaft darin aus. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  22. Wow ! You are gorgeous Tina ! Your dress is wonderful and I want your bag (Cactus are my love !!). Kisses :)

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina