Me and my T-Shirt - ü30Blogger & Friends



Lange habe ich überlegt welches meiner Shirts ich für diesen Beitrag aus dem Schrank holen soll. Ein einfaches besitze ich nicht, meine T- Shirts haben wirklich fast alle einen Druck. Zeige ich euch mein Lieblingsshirt, oder besser gleich alle T-Shirts aus meinem Schrank?! Ist ja gut, nicht erschrecken, ich zeige euch mein derzeitiges Lieblingsshirt. Nur welches ist zur Zeit mein Liebstes? Die Erkenntnis habe ich letzte Woche gewonnen als es darum ging das erlaubte 8 kg Handgepäck für 3 Tage London zu packen. Wenn ich reise und dann noch sehr wenig mitnehmen kann, dann aber doch bitte nur Lieblingsteile! Ihr merkt diese Lieblingssachen-Geschichte wird zur fixen Idee.😀

  Natürlich mein Bowie Shirt!

Ich habe es letztes Jahr in London gekauft und nun sollte es mich wieder nach London begleiten. Zwei Tage habe ich es in London getragen, weil ich mich so wohl gefühlt habe damit. Geplant war ein Tag, denn im Rucksack hatte ich eigentlich noch drei Wechselshirts. Na eindeutig ein Lieblingsteil - einfach my T-Shirt!😊






 Viele Shirts die mir gefallen gibt es leider nicht in meiner Größe. Die beiden oben hätten mir auch gefallen.😁 Auch Bowie ist ein wenig eng und dank super Qualität leiert er auch nicht aus... Menno. Ich quetsche mich trotzdem rein.😁

Habt ihr auch so ein Lieblingsshirt? Oder tragt ihr etwa gar keine T-Shirts und lieber Blusen? Ich bin so gespannt was meine Bloggerkolleginnen zu ihrem T-Shirt zu sagen haben. Klickt euch mal durch.😉  Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch, herzlichst Tina



46 Kommentare:

  1. Bowie rules :-) Da hast du genau das richtige Shirt für London gezückt!
    Ich trage nur sehr selten T-Shirts, weil die klassischen Dinger an mir irgendwie doof aussehen. Also lieber Bluse oder Top :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell, es fühlte sich so richtig und gut an :).
      Blusen und Hemden stehen Dir wirklich super Fran :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Hallo Tina, bei mir ist es gerade umgekehrt, ich habe viele T-Shirts ohne Druck. Ich mag eher die taillierte, einfarbigen Shirts oder mehrfarbig. Mit Aufdruck gibt es wenige. Schön, dass du uns dein Liebelings T-shirt vorstellst.
    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon toll wie unterschiedlich die Vorlieben grade bei Shirts sind Bo :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Guten Morgen Tina, natürlich: das perfekte Shirt für London! Und: war ja eh klar, dass Du mal wieder etwas ungewöhnliches trägst :-) Toll auch die pinken Sneakers dazu. "Don't cry, buy a bag and get over it" ist auch kein schlechter T-Shirt-Spruch.
    Ich trage auch nur selten T-Shirts, und wenn, dann müssen sie fließend, leicht tailliert, aber nicht eng sein, auf keinen Fall so "Steif und störrisch und knittrig", das mag ich nicht - hohe Ansprüche, deshalb finde ich recht wenige, die mir passen. Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch! Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maren :) Mein Bowie war schon ein wenig eng, aber nicht von der unbequemen steifen Sorte. Nein ein herrliches Shirt und tolles Material.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Ja meine Lieblings-Shirt´s finde ich in der Herrenabteilung , sie sind uni dunkel blau und uni weiß . Dort sind sie immer lang genug , Kneifen nie unter den Achseln und haben gerne Raglan-Ärmel ;)
    Kaufe ich in der Damen-Abteilung dann gerne in L oder XL. weil die Dinger immer zu einlaufen .... pffff . Mich nervt´s so sehr das ich dann doch lieber selber nähe ;)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh in der Herrenabteilung? echt? Da sind mir immer alle zu hochgeschlossen. Aber Deine selbstgenähten sind die Besten Heidi!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Ein Bowie Shirt, grade dieses Motiv, ist immer eine gute Sache. Steht Dir. Habe mich erst die vergangenen Tage wieder mal durch Bowies Werk gehört. Grade die frühen Stücke sind absolut genial. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe zu dieses Motiv war echt das Beste. Es gab 4 zur Auswahl, damals. Bowie habe ich bewußt als Teenie gehört, heute höre ich auch gern mal die frühen Sachen von 1972 etc. Eigentlich habe ich ein Bowie Outfit auf Lager, aber für London war mir das zu viel :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. :-) Liebe Tina,
    da hast Du den ollen Bowie ja wieder in seine Heimat mitgenommen. Er wird Dir sicherlich von seiner Wolke fröhlich zugewinkt und sich darüber gefreut haben.
    Schönen Tag und ganz liebe Grüße :-)

    http://happyface313.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. England, ja Du hast recht Claudia. Ich glaube deshalb hab ich das Shirt auch gewählt und weil ich es gern mag :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. I have been to the Bowie exhibition last year! I was a fan since puberty and got even more respect for him !

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Tina,
    ein Oberklasse Shirt, wie gemacht für Deinen Kurztrip und genial mit den pinken Turnschuhen dazu. Es steht Dir und ich finde es superb und selbstbewusst von Dir getragen.
    Fan-T-Shirts haben in unseren Haushalt einen hohen Stellenwert. Mein Mann muss aus seinen "Nerdshirts" (Star Wars und Big Bang Theory) förmlich rausoperiert werden. Ich halte es auch gern mit meinen nicht weniger poppigen upgecycelten Shirts. Zwar mag ich auch Hemden sehr gerne, aber locker sitzende Shirts mit viel Armfreiheit sind mir im Sommer am Liebsten.
    Danke dass Du uns mit nach London genommen hast und herzliche Grüße von
    Edna Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ein Big Bang Theory Shirt gibts hier auch :)
      Danke Dir und liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Ich habe beide Sorten Shirts, mit und ohne Aufdruck. Ganz so plakativ wie früher traue ich mich jetzt aber nicht mehr. Ich weiche mittlerweile auf Muster wie Blümchen oder Streifen aus. Aber prinzipiell finde ich auch, erlaubt ist was gefällt!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr cooles Shirt liebe Tina. Ich bin ja bekennender Shirtinator. Liebe die Dinger einfach ;)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. hab mich schon gewundert wieso bowies schmales köpfchen........
    ;-DDD
    hatte echt gehofft bei dir hier auf was cooles zustossen - und bam! - hat geklappt! weist ja dass ich gerade deine sprüche-tees herrlich finde. ich mag ja wenn sich wer was traut!
    ich muss mich schon seeehhr schön fühlen um sowas wie ein t-shirt ausserhalb des bettes zu tragen - und das ding muss auch seeehhhr besonders sein dafür......... :-)
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prust :)) Beate! kicher!
      Ich trau mich tatsächlich einige auch seltsame Shirts zu tragen, wenn die für mich passen :)
      Nachts trage ich natürlich auch Shirts :))

      Löschen
  12. Du strahlst so toll! Kein Wunder ....du fliegst nach London!
    Hübsches T-Shirt, sehr schönes Design! Klasse!
    So wie du bin ich auch ein T-Shirt Fan, aber die Poloshirts gefallen mir am Besten!
    Liebe Grüße,
    Claudia ....die auch "Don't cry, buy a bag and get over it" als Lebensmotto hat! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab mich wie Bolle auf den Flug gefreut. Soo lange wars her. Und wie entspannt das ist :)
      Siehst Du Polos darfst alle Du tragen, die sind nichts für mich.
      Hihi das Taschenshirt hätte ich sofort gekauft, wenns größer gewesen wäre ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Hallo liebe Tina,

    oh ja, wow, das Shirt hat jede Menge PEPP – und passt somit zu dir und zu London! Ich selber habe kaum Shirts mit Druck, so auf die erste Überlegung hin fallen mir vier Stück ein… davon sind zwei Stücke Fan-Shirts (Calexico und Gov’t Mule) und davon wiederum ist eines eigentlich gar kein T-Shirt sondern ein ärmelloses Top ;-))

    Ganz herzliche rostrosige Grüße,

    Traude

    PS: Deinen Yerseke-Bericht habe ich auch mit Genuss gelesen. Ich würde mich dort garantiert ebenfalls wohl fühlen, hachja, und ich liebe Muscheln in Knoblauchsauce! Ich finde es übrigens schön, dass du sagen kannst, du freust dich am Ende deines Urlaubs auf dein Praxisteam. Ich freue mich am Ende des Urlaubs höchstens auf Zuhause (mit allem, was dazugehört - Tochter, Freunde, Katzen …) und auf den nächsten Urlaub …

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Traude :)
      Es stimmt ich freue mich tatsächlich auf unser Team... meine Kolleginnen, meine Ärzte, alles tolle Menschen.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Das Bowie Shirt ist klasse! Es steht dir auch toll! Selbst trage ich wenig Shirts, eher Blusen. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. David Bowie - schon zu Lebzeiten eine Legende und leider viel zu früh verstorben :( Bei der T-Shirt Auswahl fliegen dir gleich meine ganzen Sympathien zu liebe Tina <3 <3 <3 Steht dir ausgezeichnet und ich kann total verstehen dass es zu deinen absoluten Lieblingstshirts zählt :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da gebe ich Dir absolut recht Petra. Viel zu früh! Himmel nochmal und jetzt noch der Linkin Park Sänger....
      Danke Dir Petra :) ja es ist echt mein Lieblingsshirt.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. Er war ein toller Künstler, ich mag seine Musik. Gute Wahl. LG Romy

    AntwortenLöschen
  17. Cool dein Shirt liebe Tina und dir ist was Originelles zu dem Thema wie immer eingefallen. Ich habe ja gerade im Blog gezeigt wie ich T-Shirts trage. Also sehr, sehr oft :) Schönen Abend für dich und LG Sabina

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhhhh das pinke hätte ich auch gerne ;-)) heul
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ich liebe T-Shirts und trage sie oft und gerne. Nur "das" Lieblingsshirts habe ich nicht.
    Dein Bowie -Shirt würde ich auch tragen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Klasse, deine Wahl - eben Tina!
    Ich liebe gemusterte T-Shirts ( Streifen nur an Karneval ), auch im Mustermix, uni nur in Schwarz und tausendenmal lieber als Shirts, seit ich nur noch privatisiere.
    GLG
    Astrid
    Genieße weiterhin deine Urlaubszeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaas gestreift nur an Karneval? ;) Da trage ich Hexenkostüme, Erdbeerkostüme, Orangenkostüme.... :))
      Danke Dir Astrid, liebe Grüße und gute Besserung, Tina

      Löschen
  21. Das T-Shirt steht Dir wirklich gut, gerade deshalb, weil man sieht, dass es eine besondere Bedeutung für Dich hat... Mögen die Erinnerungen noch lange in Dir positive Gefühle wecken! Alles Liebe, Nessy

    www.salutarystyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Nessy. Du hast recht. Obwohl ich Bowie nie live gesehen habe verbinde ich schöne Erinnerungen mit seiner Musik.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  22. David Bowie. Hach und das in London.

    AntwortenLöschen
  23. Tina meets Bowie! Passt!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  24. Verstehe ich total gut, liebe Tina, dass Du es gleich zwei Tage lang anhattest! Schaut einfach super gut aus! Mein Lieblingsshirt? Zur Zeit mag ich besonders mein dunkelblaues, ohne alles, ohne Druck. Aber das wird sich vermutlich in ein paar Tagen wieder ändern :) Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tina,
    das ist wie immer ein cooles Shirt. Es steht dir ganz hervorragend! Ich habe viele einfärbigen Shirts im Schrank und nur wenige mit Druck. Warum weiß ich eigentlich gar nicht :-)
    GLG Natascha

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina