Smitten Tasche Ethno Boho Style - Jumpsuit OOTD Friday



Smitten habe ich euch ja schon vorgestellt.
Im Heine Katalog gestöbert und eine große schöne Ethno-Tasche entdeckt und
gekauft.

So lernte ich überhaupt erst die Marke Smitten kennen.
Wenn mir etwas gefällt bin ich oft neugierig und recherchiere im
Internet wo das Produkt so herkommt :)
Ruck Zuck habe ich wieder einen Shop entdeckt den ich toll finde und der
Wünsche weckt.
 Das schöne Tuch vom Smitten-Post habe ich im Zuge der
ersten Erkundung dort gleich mal geshoppt. Na Hallo es war im Sale! :)

Es ist in diesem Sommer richtig heiß bei uns und Regen gibt es fast keinen.
Luftige Kleidung ist gefragt.





Das Muster und die tollen Lederhenkel haben mir sofort gefallen.
Die Größe auch :) Ihr seht da ist was drin!





Bei der Shoppingtour kann ich so dann auf alle Plastiktüten verzichten und packe einfach alles da mit rein. An diesem Tag habe ich so locker 4 Tüten eingespart.Und glaubt nicht das die Tasche dann voll war :)

und ja ich war mit FlipFlops shoppen





 Kleid: C&A, / Brille: TK Maxx/ Tasche: Smitten


     






Sarah trägt bei dieser Hitze einen leichten luftigen kurzen Jumpsuit mit Streifen und Glitzer 



Jumpsuit: Calzedonia


Wie geht es euch, habt ihr genug luftige Teile?


                                         






        Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, ich freu mich auf eure
Outfits im Link-up, herzlichst Tina


39 Kommentare:

  1. Hallooo, hab grad bei dem Shop reingeschaut, Smitten, kannte ich noch nicht, haben tolle Sachen!!!! Deine Tasche ist sehr schön, und das Kleid auch. Ja bei uns ist es auch sehr heiß, aber am Wochenende soll bissl Regen kommen....! Der Jumpsuit ist auch sehr süß! Genau das was man jetzt tragen mag! Alles Liebe, bis bald, Lena!

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich toll . Große Klasse . Ich mag solche Tasche am liebsten wenn ich arbeiten oder Shoppen bin . Da bekommt man wenigstens alles rein :) Ihr seht beide wirklich chic aus . Gefällt mir sehr
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich wieder ein sehr süßer Post liebe Tina! Und der Junpsuit von Sarah ist perfekt. Farblich mädchenhaft und romantisch. Deine Tasche gefällt mir sehr gut! habt ein schönes Wochenende und LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  4. Sarahs Jumpsuit ist ja klasse. Super sommerlich. Und diese Tasche wär total was für meine Schwester. Ich werd ihr gleich mal den Link schicken zu dir, dann schimpft sie sicher weil ich sie verführen will *hihi*
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  5. Smitten gefällt mir sehr gut! Passt ja auch irgendwie zu meinem Namen...
    und Dein Tochterkid ist ja immer ganz bezaubernd!
    Hier ist es noch immer sehr sehr warm und schwül...
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hi Tina,
    Smitten kannte ich noch nicht, aber die Tasche ist wie für Dich gemacht - passt 1A!
    Auch Sarah sieht klasse in Ihrem Jumpsuit aus - ein bisschen legerer - gefällt mir gut so.
    Und nein, ich habe leider mitnichten genug luftige Teile - zumindest keine, in denen ich mich raustraue. Seitdem ich mir angewöhnt habe, immer was Enges drunter zu ziehen, ist das mit dem "luftig" sowieso schwierig ... :-/
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich mag sie auch Gunda. Ich denke ich hab die ein paar Jahre. Sie ist stabil und die Henkel sind aus Leder.
      Hm zur Hitze und luftig. Ab sagen wir über 30 Grad nehme ich keine Rücksicht mehr auf meine Mitmenschen. Die müssen mich so ansvhauen wie ich bin. Was drunter, Shapewearr oder ähnliches genz nicht bei Hitze..

      Löschen
  7. Hallo Tina, tolle Tasche, da paßt wenigstens was rein! Ich hasse diese kleinen Minidinger, in denen man nicht mal eine kleine Wasserflasche transportieren kann. Und das Muster gefällt mir auch sehr gut. Bei uns hat es immer noch nicht geregnet, keinen Tropfen! Gestern gab es um uns herum einige starke Gewitter, aber wir sind komplett verschont geblieben. Wir warten alle sehnsüchtig auf deutliche Abkühlung, allmählich geht die Hitze an die Substanz.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist klasse. Ich verzichte beim Einkauf auf Plastiktüten und habe immer eine Eiinkaufstasche oder einen Stoffbeutel mit.

    Außerdem mag ich deine Ohrringe :-) Und dem Jumpsuit von Sarah :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich mag keine Rechtschreibfehler... egal, ihr wisst, was ich meine :-)

      Löschen
    2. ui hab ich wieder Fehler drin? Sarah schimpft immer. Aber bei ich les glaub oft drüber weg.

      Löschen
  9. Liebe Tina,
    ich bin auch gleich Fan Deiner Tasche geworden. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass Du mich anfixt. Mir gefällt das Material so gut. Eine fröhliche Sommertasche. Und eine fröhliche Sommerfrisur trägst Du. Ich weiss inzwischen die Vorzüge von "nackenfrei" auch zu schätzen. Liebe Grüße an Dich und Dein süßes Töchterlein, ihr Jumpsuit ist großartig! Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Börbel. Oh ja Nackenfrei. Ich halts bei Hitze mit dem offenen "Wischmopp" nicht aus.
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Servus Tina,
    ja, im laufe der letzten Jahre habe ich ein paar locker leichte Sommerkleider angesammelt. Und heuer ist das heute verlinkte grüne dazu gekommen.
    Die Tasche habe ich auch bewundert, aber sie war mir dann doch zu teuer. Aber schön ist sie. Sehr sogar.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sie ist nicht so günstig. Aber das war Liebe auf den ersten Blick und als Heine dann noch einen 10 Euro Gutscheincode gesendet hat wars passiert. :)

      Löschen
  11. Hallo liebe Tina,
    wiedermal klasse, dein Kleid (so ein ähnliches hatte ich auch, bin aber leider "rausgewachsen" ;o)) und die Tasche sieht nach einem sehr schönen und geräumigen Stück aus! Der "Spielanzug" deiner Tochter ist auch süß, genau richtig für solche Hitze!!
    Heute habe ich mich gleich mit 2 Posts bei dir verlinkt, der eine ist noch der mit meiner Ein-Apfel-Jonglage ;o) - danke für deinen lieben Urlaubskommi dazu! - und der andere mein neuester Post!
    Alles Liebe und happy Weekend bzw. schönen Uralub,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/rdl-8-uber-eine-irische-geschichte-und.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ätraue ich freu mich immer über eure Linkups. Das wird schön bunt. Ich mag das gern.

      Löschen
  12. You look great dear!

    Please click on the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/08/summer-thing.html

    AntwortenLöschen
  13. supertolle tasche! da stimmt doch wirklich alles! design, funktionalität, herkunft!
    so muss es gemacht werden - an dir nehme man sich bitte ein beispiel!
    :-)
    wusstest du das grosse taschen einen "schlanken fuss" machen?
    der spielanzug von sarah ist hinreissend, sommerfrische am ostseestrand! noch mal so jung sein und so was niedliches tragen können und damit so zauberhaft aussehen wie sie das tut!
    nu ja - wir halten uns ja nicht schlecht :-)))
    xxxx

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina,
    eine tolle Tasche hast du dir da ausgesucht, ich habe beim Einkaufen immer eine Tasche dabei und mag es auch wenn ich viel rein bekomme.
    Dein Kleid ist bei diesen Temperaturen genau richtig, steht dir ganz ausgezeichnet. Auch der Jumpsuit von Sahra gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gaby. Ist doch toll wenn Frau viel in die Tasche bekommt und so auch auf Zusatzverpackung verzichten kann. ;)

      Löschen
  15. Liebe Tina,
    die Marke kannte ich bisher noch nicht, aber das ist endlich mal eine Tasche, die Sinn macht :) Und sie steht Dir, genauso wie das Outfit, das Du trägst. Der Jumpsuit Deiner Tochter ist auch sehr süß, da macht Ihr beide dem Sommer wieder alle Ehre. Eine schöne neue Woche für Euch, wo immer Ihr seid :)
    xx from Bavaria/Germany, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  16. oh danke dir Maus für deine lieben Worte,

    ich habe mich richtig gefreut, damit hast du mir den Tag echt versüßt



    btw richtig toller post, klasse Fotos

    alles liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist Hammer!! Wird auch perfekt zu allem in Jeans passen! :-)

    viele liebe Grüße
    Dana :-)

    AntwortenLöschen
  18. Your bag is wonderful ! I love your dress too, perfect style for Summer. Kisses :)

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina